Mein aktuelles Projekt Man glaubt es kaum, was einem so alles einfällt, so geschehen bei meinem kleinem Projekt, das ich demnächst heraus bringe. Ein verstecktes Dorf In zehn Episoden werden die Abenteuer einer Hasenfamile in malerischer Umgebung und Idylle erzählt. Abenteuer und lustige Erlebnisse machen diese Geschichte zu einem Zeitsprung in die Kindheit. Genervte Eltern Mein Gastautor und Illustrator Achim Tarnowski hat hier ein Erfahrungsbericht verfasst, das er mit seiner Tochter in der Zeit der Pubertät erlebt und hier plausibel dargestellt hat. Ein verstecktes Dorf Die neue Kurzgeschichte für jung und alt. Und als nächstes mache ich ein Kochbuch Die Recherchen sind abgeschlossen, es fehlen lediglich noch einige Bilder, die ich noch benötige. Das Layout steht bereits in der Druckvorstufe. © Beate Stock 2012. Alle Rechte vorbehalten. www.fluegel-der-schatten.de Auf Facebook folgen Auf Twitter folgen Auf Google+ folgen